Allgemein

Google Chrome :|

Ich bin zwar über meine persönliche Testphase schon hinweg und habe Google-Chrome mittlerweile deinstalliert, aber dieses Video hat doch einen gewissen Witz…
Vielleicht ist Google-Chrome ja mittlerweile auch schon stabiler als in der Anfangsphase |-|

2 Kommentare zu „Google Chrome :|

  1. Google chrome ist allerdings voller Spyware… (Man wird also dauernd Ausspioniert).

    Daher ist es ganz gut wenn er deinstalliert ist ^^
    Versuch doch mal am besten „Firefox“ das ist „Extrem“ stabil, zuverlässig und sicher 🙂

    Nutze ich ohne Probleme seit Jahren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s