Allgemein

Tipspromenad gestern…

ServiettenhalterDie gestrige Tipspromenad am Navåsen war nicht von unheimlich vielen richtigen Antworten meinerseits geprägt :no: .
Die meisten Fragen waren dieses mal aber wirklich schwer.
Nur ein Beispiel: Wir haben in der Nähe einen lokalen Baumarkt. Die Frage war, wie groß dieser denn ist. Die drei möglichen Antworten waren: 17.000, 18.000 oder 19.000 m². Bisher hatte ich diesen Baumarkt nun noch nicht vermessen, was sich nachteilig für mich auswirkte :)) . Irgendwann hat wohl die richtige Antwort (19.000 m²) mal im hiesigen, kostenlosen Lokalblatt gestanden… Naja.
Wie auch immer – ich hatte von fünfzehn möglichen richtigen Antworten leider nur zehn. Immerhin eine Zweidrittel-Mehrheit. Bei den Wahlen gestern in Bayern wäre die CSU-Clique wunschlos glücklich gewesen :)):)):)) !
Ganz leer bin ich natürlich trotzdem nicht ausgegangen. Beim Gingo habe ich eine Tüte Haribo gewonnen, und ein Gewinnlos hatte ich auch gezogen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Servietten-Halters inklusive Pilz-Servietten. Sowas wollte ich immer schon mal haben… :>>:>>:>> !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s