Allgemein

Farben und Tapeten…

Herbst 3…haben wir heute Vormittag in Varberg gekauft. Und natürlich auch noch diverse andere Dinge, die irgendwie mit unserer „Baustelle“ zu tun haben, von der ich zu gegebener Zeit ausführlicher berichten werde.

Bei den Tapeten habe ich mich erstaunlich schnell mit T einigen können. Das ist nicht jedesmal so einfach, wenn es um „Farben für´s Haus“ geht… Auf dem Rückweg mußten wir natürlich noch zwei-, dreimal halten, da ich ja den „Herbst einfangen“ mußte .

Herbst 1Herbst 2Laub

4 Kommentare zu „Farben und Tapeten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s