Allgemein

P*** ist weg

Heute vormittag ist P wieder heim gefahren. Niemand war hier im Haus, als wir von der Arbeit kamen. Nach drei Wochen ein komisches Gefühl. Nichts mehr, daß sich nun in Haus und Garten wie von Zauberhand erledigt… Schade! P hat sich hier des öfteren befleißigt und T beim Bauen geholfen.

Gestern waren wir drei gemeinsam an unserem Geheimsee. P hat natürlich absolute Schweigepflicht und darf keinem verraten, wo dieser See liegt :|. Nebenbei haben wir wieder Pilze gesammelt.

Fliegenpilze

Keine Sorge! Diese hübschen Exemplare hier haben wir nicht mitgenommen. Ich konnte nur nicht widerstehen und mußte ein Foto machen…

Am Nachmittag sind W und S zum Grillen zu uns gekommen. Nach überaus reichlichem, schmackhaften Essen und dem Verkosten unseres selbst angesetzten Brombeerlikörs (hmm, lecker!) sind wir gemeinsam nach Nabbared spaziert und haben anschließend noch gemütlich im Garten gesessen.

Nabbared

Leider ist das Wetter heute wieder gekippt, so daß der gestrige Tag vielleicht schon der letzte schöne Spätsommertag war :(.

4 Kommentare zu „P*** ist weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s