Allgemein

Goldwing

Am vergangenen Mittwoch, genau als das Halbfinalspiel Deutschland – Türkei lief, haben uns ein paar Kumpels für eine halbe Stunde besucht. Eigentlich ein Nogo und der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, aber wir haben sie dennoch freundlich empfangen :)).

Sie waren auf dem Rückweg von ihrer ca. 6000 km langen Tour „Einmal Nordkap und zurück“. Trotz des relativ schlechten Wetters, das sie mal wieder hatten, waren sie guter Dinge und machen auch nächstes Jahr wieder ihre Tour in den Norden…

Kumpels 01Goldwing 01Goldwing 02Goldwing 03Goldwing 04Kumpels  02

3 Kommentare zu „Goldwing

  1. Ja – und hätten wir die drei Eigentümer hier irgendwo im Wald verscharrt, dann hätten wir jetzt jeder unsere eigene Goldwing… 😉
    DAS WAR JETZT NUR EIN GANZ, GANZ BÖSER SCHERZ!BITTE SOFORT WIEDER VERGESSEN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s